call

Augen Lasern – Infos zu Augenklinik, Augenlaser (LASIK) und mehr

iLasik, LASIK, LASEK, EPILASIK, PRK und C-Ten im Fokus.


LASIK OP Studie: 95 % sind zufrieden

Nachdem es immer wieder Studien zu LASIK Operationen gibt, auch heute wieder eine, welche sehr optimistisch ist. Die Studie von ASCRS sagt aus, dass 95,4 % der operierten Personen zufrieden sind mit dieser. Die gleiche Anzahl würde die Lasik Operation auch an Freunde weiterempfehlen. Insgesamt haben bereits mehr als 16 Millionen Menschen weltweit eine Augenoperation in Form von LASIK gemacht – weiter steigend. Damit scheint es ganz so zu sein, dass LASIK als Operation zur Verbesserung der Sehkraft beliebt zu sein scheint und auch weiterhin gerne benutzt wird.

Gefunden habe ich die Informationen zu dieser Studie auf Singinghearts.ch, betrieben wird dieser Blog von Daniela, welche ebenfalls eine LASIK Operation durchführen hat lassen. Die OP wurde in Indien durchgeführt. Daniela informiert auch in den anderen Blogposts grundsätzlich über LASIK & Co. Meines Erachtens sehr interessant zu lesen, leider sind die Artikel auch schon ein wenig älter.

Comments are closed.

Letzte Beiträge:


Über Augen-Journal.de

Die hier zur Verfügung gestellten Informationen ersetzen keine professionelle Beratung und/oder die Behandlung durch Fachärzte. Diese Inhalte dienen lediglich für die persönliche Information und kann auch nicht für Eigendiagnose verwendet werden. Suchen Sie hierfür jeweils einen Spezialisten auf!

Augenoperationen

Augenoperationen sind modern. Was können LASIK, LASEK, PRK? Was kostet eine LASIK-Operation? Soll ich diese Augen-OP in Deutschland oder doch im billigerem Ausland durchführen lassen? Was und wie hoch ist das Risiko?
Das und noch mehr Informationen über LASIK, LASEK, PRK & Co finden Sie hier auf Augen-Journal.de

Lexikon

Was heißt eigenlich LASIK? Für was ist ein Laser gut und worüber wird hier eigentlich gesprochen? Die Medizin ist oftmals ein Rätsel, daher ist es gut, wenn es dafür auch Erklärungen gibt - hier in Form eines Lexikons. Das Lexikon kann hier aufgefunden werden.
rss